Team

Unser Team ist klein, aber effizient organisiert und steht Ihnen für Ihre Anliegen sehr gerne zur Verfügung. Informationen zum kostenlosen Erstgespräch finden Sie bitte hier.

Dr. Clemens Limberg (Rechtsanwalt)

T 01 / 990 87 10
E office@lim-law.at

Dr. Limberg ist Jurist und Betriebswirt und war nach dem Studium unter anderem auch als Universitätsassistent, Institut für Zivilrecht, sowie als Prüfer bei der Finanzmarktaufsicht (FMA), Abteilung Markt- und Börseaufsicht, tätig. Dr. Limberg war als Rechtsanwaltsanwärter in renommierten österreichischen Kanzleien beschäftigt und daneben auch stets in der Immobilienbranche aktiv, unter anderem ist Dr. Limberg auch staatlich geprüfter Immobilienverwalter und Immobilienmakler.

 

Kurzporträt Dr. Limberg


Kontakt als vCard speichern

Lebenslauf: Dr. Clemens Limberg (Rechtsanwalt)

Mag. Christine Hetzel, BA

T 01 / 990 87 10
E c.hetzel@lim-law.at

Mag. Christine Hetzel, BA hat Rechtswissenschaften in Wien und Schweden (Universität Lund) studiert und in Wien zudem auch das Bachelor-Studium der Soziologie abgeschlossen. Anschließend hat Mag. Hetzel im Jahr 2015 die Gerichtspraxis bei der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt und am Bezirksgericht Liesing absolviert. Seit Januar 2016 ist sie als Rechtsanwaltsanwärterin in der Kanzlei tätig. Im Oktober 2018 hat Mag. Hetzel die Rechtsanwaltsprüfung im Sprengel des Oberlandesgerichtes Wien mit sehr gutem Erfolg abgelegt und ist seither weiterhin für die Dr. Clemens Limberg Rechtsanwalts GmbH tätig.


Kontakt als vCard speichern

Melanie Gattermayer (Kanzleileitung)

T 01 / 990 87 10
E office@lim-law.at

Frau Gattermayer verfügt über eine abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau und war jahrelang im Sekretariats- und Verlagsmanagement im Sekretariat und als Assistentin beschäftigt. Seit 2015 ist Frau Gattermayer im Sekretariat unserer Kanzlei tätig, seit 2016 hat sie dessen Leitung inne.


Kontakt als vCard speichern

Carina Hofer (Sekretariat)

T 01/990 87 10
E office@lim-law.at

Carina Hofer absolvierte die Matura im Jahr 2017 an der HLW19. Dabei eignete sie sich buchhalterische Fähigkeiten an und lernte mit stressvollen Situationen umzugehen. Danach arbeitete sie ein Jahr als Verkaufsberaterin bei einem Juwelier und verstärkte dabei ihre kommunikativen Fähigkeiten. Seit November 2018 ist Frau Hofer als Assistentin in unserer Kanzlei tätig.


Kontakt als vCard speichern

Mag. Karl Nöbl (Rechtsanwaltsanwärter)

T 01 / 40 25 400

Mag. Karl Nöbl hat an den Universitäten Innsbruck und Zagreb das Studium der Rechtswissenschaften absolviert. Nach Absolvierung der Gerichtspraxis im Sprengel des Oberlandesgerichtes Innsbruck war er von Oktober 2016 bis Juni 2018 als Rechtsanwaltsanwärter bei einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Wien tätig. Mag. Nöbl ist seit Juni 2018 Rechtsanwaltsanwärter bei der Dr. Clemens Limberg Rechtsanwalts GmbH.


Kontakt als vCard speichern

Mag. Franz Zöhrer

T 01 / 40 25 400

Mag. Franz Zöhrer absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften und die Gerichtspraxis in Graz. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums und eines Verwaltungspraktikums beim österreichischen Generalkonsulat in New York, war Mag. Zöhrer in der Rechtsabteilung des Zentralverbandes Haus und Eigentum tätig, ehe er als Rechtsanwaltsanwärter in eine renommierte, auf Immobilienrecht spezialisierte Wiener Anwaltskanzlei wechselte. Mag. Zöhrer legte im Februar 2018 die Rechtsanwaltsprüfung im Sprengel des Oberlandesgerichtes Wien mit sehr gutem Erfolg ab und verstärkt seitdem das Team der Dr. Clemens Limberg Rechtsanwalts GmbH.


Kontakt als vCard speichern